Neuigkeiten

Willkommen in der Rasensaison 2018

Die FC Praterkids Hallensaison (Samstags- und Sonntagstraining) läuft noch bis 25. März. In den Semesterferien ist kein Training. Die FC Praterkids Rasensaison 2018 beginnt nach dem Ostercamp am 4. April.

Details zur Alterseinteilung sind unter Training ersichtlich. Bitte beachten! Für die Rasensaison ist keine Anmeldung notwendig, einfach zu den ersten Trainings auf die Spenadlwiese kommen. Eigenen gekennzeichneten Ball und Kunstrasenschuhe nicht vergessen!

Der FC Praterkids Mitgliedsbeitrag für die Freiluftsaison von Anfang April bis Mitte November (exklusive Pfingstmontag sowie den Sommerferien) beträgt heuer 190 Euro. Wir werden wieder in die Infrastruktur auf der Spenadlwiese investieren und 4 neue Jugendtore anschaffen.

Noch vor dem Beginn der Rasensaison gibts wieder ein Ostercamp (26-30 März) auf der Spenadlwiese. Anmeldungen dazu sind ab sofort bei Dieter - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - möglich. In der Osterwoche findet abgesehen vom Ostercamp kein Training statt.

Es wird so wie letztes Jahr auch wieder 6 Sommer-Fußballcamps geben. Termine findet ihr auf der Homepage unter Sommercamps.

Der FC Praterkids freut sich auf viele bekannte und neue Gesichter im Jahr 2018!

Ende der Herbstsaison

Das Letzte Training am Rasen findet am Samstag den 11. November statt. Ab Samstag 18. November beginnt die Hallensaison, die bis Mitte März 2018 geht. Wir danken Euch allen für Eure Begeisterung und sind sicher, dass wir auch in der kommenden Saison wieder viel Spaß und Freude mit Fußball haben werden.

Die Rasensaison 2018 beginnt Ende März/Anfang April auf der Spenadlwiese. Genauere Infos findet ihr ab Februar 2018 hier auf der Homepage.

Wir freuen uns schon auf viele bekannte und neue Gesichter in der FC Praterkids United Saison 2018!

Auf das Ostercamp 2018 weisen wir schon jetzt hin. Die Meisterschaftsvorbereitung beginnt nach den Semesterferien.

Die Mission

FC Praterkids United. Mehr als nur Fußball für Buben und Mädchen

FC Praterkids United wurde 2001 als Fußballgruppe von sportbegeisterten Eltern gegründet.
Unsere Mission ist simpel: Spaß und Freude für Mädchen und Burschen, die gerne Fußball spielen und noch etwas dazulernen möchten; ganz ohne Leistungsdruck.
Professionelles Fußballtraining mit viel Spaß im grünen Prater, mit Trainern, die ihre Leidenschaft für Fußball und ihr Können weitergeben möchten.

FC Praterkids United bietet das Training allen Kindern unabhängig von ihrem fußballerischem Können an. Regelmäßig nehmen die Kinder an Freundschaftsspielen und Turnieren teil. Zusätzlich stellen wir auch Meisterschaftsmannschaften.