Praterkids Training voll angelaufen

Dank Eurer vorbildlichen Beachtung der Regeln und dem Gelingen der Platzorganisation und des Trainings mit Abstand waren die ersten Trainingstage ein voller Erfolg.

Das FC Praterkids Rasentraining ist also voll angelaufen. Bitte den Beitrag vom 150.- Euro auf das Konto (Menü rechts Bankverbindung) überweisen oder in bar mitbringen. Die Kinder brauchen Kunstrasenschuhe und einen eigenen Ball der richtigen Größe (am besten beschriften).

Da auch alle Sommercamps stattfinden, könnt ihr Euch für diese auch bereits anmelden (Menü oben Sommercamps).

Weiterhin: Viel Spass

Trainingsbeginn 16. Mai 2020

Lange mussten wir warten, aber nun kann das FC Praterkids Training beginnen. Wenn die angekündigte Verordnung des Sportministers rechtzeitig erlassen wird, und die Maßnahmen (Abstand, Hygiene), wie vermutet, von uns allen auf der Spenadlwiese eingehalten werden können, geht es mit Samstag, 16. Mai los.

Samstag 9-11 Uhr Jahrgänge 2010 bs 2014; 11-13 Uhr alle älteren Praterkids

Montag und Mittwoch in der darauf folgenden Woche normales Training (siehe unter "Training")

Die Trainingseinheiten finden vorerst mit Sicherheitsabstand statt. Keine Matches. Wir haben uns aber einige spielerische Wettkämpfe für Euch ausgedacht!

SOMMERCAMPS: Diese dürfen stattfinden, und wir haben dafür alles vorbereitet. Anmeldungen zu den Camps (siehe "Sommercamps") ab SOFORT bei Dieter.

Viel Spass

Die Mission

FC Praterkids United. Mehr als nur Fußball für Buben und Mädchen

FC Praterkids United wurde 2001 als Fußballgruppe von sportbegeisterten Eltern gegründet.
Unsere Mission ist simpel: Spaß und Freude für Mädchen und Burschen, die gerne Fußball spielen und noch etwas dazulernen möchten; ganz ohne Leistungsdruck.
Professionelles Fußballtraining mit viel Spaß im grünen Prater, mit Trainern, die ihre Leidenschaft für Fußball und ihr Können weitergeben möchten.

FC Praterkids United bietet das Training allen Kindern unabhängig von ihrem fußballerischem Können an. Regelmäßig nehmen die Kinder an Freundschaftsspielen und Turnieren teil. Zusätzlich stellen wir auch Meisterschaftsmannschaften.