Fußball-Hallentraining 2024

Nach Abschluss der FC Praterkids Rasensaison beginnt wieder das Hallentraining (ab ca. 9. November 2024)

Anmeldungen sind ab September 2024 möglich.

Anmeldungen bitte per Mail an silvia.beigel@chello.at (Name und Geburtsdatum des Kindes angeben) und durch Einzahlung des Hallenbeitrags (100 Euro pro Kind, Geschwister 180 Euro) mit vollem Namen des Kindes/der Kinder und dem Zusatz „Halle“ im Verwendungszweck aufs FC Praterkids Vereinskonto (IBAN: AT78 1200 0501 4612 0294) überweisen.

Anmeldungen, die nach dem 1. November einlangen, können nur mehr in Ausnahmefällen berücksichtigt werden.

Das Hallentraining findet voraussichtlich wieder in folgenden Turnsälen statt:

HS Wittelsbachstraße, im BG&BRG 3 Boerhaavegasse, PST 3 Maiselgasse 1 in und im BORG Landstraße.

Das Training findet während der Schulzeiten (nicht in den Weihnachts- und Semesterferien) statt.

Die Hallentrainingseinheit ist jeweils eine Stunde am Samstag von 9-13 Uhr oder Sonntag 9-12 Uhr

und Montag 16-18 Uhr.

Gruppeneinteilung:

Dies erfolgt nach Alter, Spielstärke und Freundschaften durch die Trainer. Ihr könnt Euch leider nicht aussuchen, ob ihr von 9-10 oder etwa von 12-13 Uhr eingeteilt seid. Anders ist es organisatorisch leider nicht möglich. Wir versuchen jedoch, individuelle Wünsche zu berücksichtigen, das hat aber seine Grenzen :-). Wünsche bitte an Silvia herantragen.

Halleneinteilung:

Je nach Anmeldestand spielen die „Kleinsten“ in der Halle Wittelsbachstraße und am Sonntag in der Halle Maiselgasse. Die „Größeren“ in den beiden Hallen im BORG 3. Ab wann ein Kind „klein“ oder „größer“ ist, hängt davon ab, wie viele Kids bei Anmeldeschluss in der jeweiligen Altersgruppe angemeldet sind.

Endgültige Einteilung:

Am Ende der Anmeldefrist zerbrechen wir uns die Köpfe und teilen ein. Ihr bekommt ca. 10 Tage vor Beginn der Hallensaison ein individuelles Email, in dem genaue Informationen stehen.

Für alle weiteren Fragen steht Euch Silvia per Mail zur Verfügung, silvia.beigel@chello.at.