Organisation

Als gemeinnütziger Verein bietet der FC Praterkids United sportbegeisterten Kindern und Jugendlichen aller Alters- und Leistungsklassen und jeden Geschlechts die Möglichkeit, den Fußballsport zu erlernen und gemeinsam auszuüben.

Mission

FC Praterkids United wurde 2001 als Fußballgruppe von sportbegeisterten Eltern gegründet.
Unsere Mission ist simpel: Spaß und Freude für Mädchen und Burschen, die gerne Fußball spielen und noch etwas dazulernen möchten; ganz ohne Leistungsdruck.
Professionelles Fußballtraining mit viel Spaß im grünen Prater, mit Trainern, die ihre Leidenschaft für Fußball und ihr Können weitergeben möchten.
FC Praterkids United bietet das Training allen Kindern unabhängig von ihrem fußballerischem Können an. Regelmäßig nehmen die Kinder an Freundschaftsspielen und Turnieren teil. Zusätzlich stellen wir auch Meisterschaftsmannschaften.